Sie sind hier:  Startseite > Impressum

Partnerschaftsverein 1988 e.V. Hungen

mit dem Untertitel "Verein zur Pflege internationaler Beziehungen"

Verantwortlich für den Inhalt

Der Vorstand des Partnerschaftsvereins Hungen e.V.
 Dieter Hausotter

Eintrag ins Vereinsregister: Amtsgericht Gießen VR 102139      Fall: 6

Haftungsausschluss Disclaimer

Das Landgericht Hamburg hat mit Urteil vom 12.05.1998 entschieden, dass man durch die Ausbringung  eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann - so das LG - nur  dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Der "Partnerschaftsverein 1988 e.V. Hungen" mit dem Untertitel "Verein zur Pflege internationaler Beziehungen" hat auf seinen Internetseiten Links zu anderen Seiten im Internet gelegt.
Für alle diese  Links gilt:
Der "Partnerschaftsverein 1988 e.V. Hungen" mit dem Untertitel "Verein zur Pflege internationaler Beziehungen" möchte ausdrücklich betonen, dass er keinerlei Einfluss auf die  Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten hat. Deshalb distanziert sich hiermit der  "Partnerschaftsverein 1988 e.V. Hungen" mit dem Untertitel "Verein zur Pflege internationaler Beziehungen" ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf der gesamten Website inkl. aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf den Internetseiten ausgebrachten Links und für  alle Inhalte der Seiten, zu denen Links oder Banner führen.

« vorige Seite Seitenanfang

zum Terminplan 2016/2017